• Jobs Job bei StyleVision Hotel Supplies GmbH

Sachbearbeiter Einkauf und Logistik (m/w)

StyleVision Hotel Supplies GmbH

Grünwald

Grünwald

Sachbearbeiter Einkauf und Logistik (m/w) StyleVision Hotel Supplies GmbH Grünwald Lieferantensourcing; Angebotseinholung und -auswertung; Auftragserstellung und -abwicklung; Rohstoffverwaltung, Bedarfsermittlung, Sicherstellung termingerechter Materialverfügbarkeit; Überwachung und Sicherstellung von Lieferterminen.

Gmbh Zählt Zu Den Führenden Internationalen Partnern Der Luxuslerie Airlines Und Kreuzschifffahrtsgesellschaften Im Bereich Kosmetik Und Individueller Accessoires Seit über 14 Jahren Ist Es Unser Anspruch Unseren Internationalen Kunden Und Partnern Professionelle Flexible Und Serviceorientierte Dienstleistungen Kombiniert Mit Einem Exklusiven Produktportfolio Zu Bieten Zur Verstärkung Unseres Teams Im Headquarter In Grünwald Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter Einkauf Und Logistik (m/w) Ihre Aufgaben: Lieferantensourcing Angebotseinholung Und -auswertung Auftragserstellung Und -abwicklung Rohstoffverwaltung Bedarfsermittlung Sicherstellung Termingerechter Materialverfügbarkeit überwachung Und Sicherstellung Von Lieferterminen Qualitätsprüfung Reklamationsbearbeitung Lieferantenmanagement Organisation Von Transporten Weltweit Rechnungserstellung Koordination Des Lagers Kaufmännische Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Stammdatenpflege Im Warenwirtschaftssystem Sie Bieten: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Ein Sehr Gutes Zahlenverständnis Hohe Genauigkeit Und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Eine Offene Persönlichkeit Und Freude Im Umgang Mit Lieferanten Und Kollegen Selbständiges Und Lösungsorientiertes Arbeiten Eine Schnelle Auffassungsgabe Hands-on-mentalität Und Nicht Strukturabhängig Sehr Gute Englischkenntnisse Weitere Sprachen Sind Von Vorteil Versierten Umgang Mit Ms Office Insbesondere In Excel Und Warenwirtschaftssystemen Bürokaufmann Groß- Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Industriekaufmann Verwaltungsfachangestellter Speditionskaufmann Eurokaufmann Sekretär Assistent Teamassistent Büroassistent Fachangestellter Fachkraft Technischer Kaufmann Geprüfter Wirtschaftsassistent Kaufmännischer Angestellter Betriebswirt Fachwirt Wirtschaftskaufmann Kundenbetreuer Kundenberater Per Ab Sofort Frühestmöglich Verwaltung Büroverwaltung Büroorganisation Sachbearbeitung Assistenz Industrie Bürokommunikation Kundenbetreuung Kundenberatung Innendienst Kundenservice Customer Support Ihk Kundendienst Sachbearbeiterin Bürokauffrau Außenhandelskauffrau Großhandelskauf Frau Industriekauffrau Verwaltungsfachangestellte Speditionskauffrau Eurokauffrau Sekretärin Assistentin Teamassistentin Büroassistentin Fachangestellte Fachkraft Technische Kauffrau Geprüfte Wirtschaftsassistentin Angestellte Betriebswirtin Fachwirtin Wirtschaftskauffrau Kundenbetreuerin Kundenberaterin Süddeutschland Bayern Starnberg Fürstenfeldbruck Dachau Germering Rosenheim Sachbearbeiter Einkauf Und Logistik (m/w) Lieferantensourcing Angebotseinholung Und -auswertung Auftragserstellung Und -abwicklung Rohstoffverwaltung Bedarfsermittlung Sicherstellung Termingerechter Materialverfügbarkeit Überwachung Und Sicherstellung Von Lieferterminen Grünwald

Sachbearbeiter Einkauf und Logistik (m/w)
   StyleVision Hotel Supplies GmbH (Grünwald)

Mitarbeiter Netzbetrieb Backoffice NMC (m/w/d)
   TNK Thüringer Netkom GmbH (Erfurt)

Fachkraft (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit
   Maximilian Kehl GmbH (Breisach am Rhein)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Belgershain)